Sidler
inspirata
     
startseite links kurse
fotogalerie inspirata über uns kontakt

Ritalis Sidler

"Das schönste Kompliment nach einer Massage: Jetzt han ich min Körper wieder gern."

Ich bin gelernte Primarlehrerin, verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Nach 12 Jahren Berufstätigkeit habe ich im Jahr 2002/03 die Ausbildung zum Esalen ® Massage Practitioner am European Institute of Esalen ® Massage „The Center“ in Zürich gemacht. Seither besuche ich laufend Inspirata ® Weiterbildungskurse und auch Kurse am „The Center“. Nebst „Massage und bewusstes Dehnen“, „Tiefenarbeit“ und „Prozessbegleitung“ habe ich mich vor allem in „Massage in Seitenlage“ weitergebildet, welche eine wunderbare Methode besonders für Schwangere und Menschen mit Rückenproblemen ist.

Bei einer Inspirata ®  Massage werden alle Sinne angesprochen. 

Jeder Mensch ist einzigartig und so ist auch jede Massage wieder anders, immer abgestimmt auf die jeweiligen momentanen Bedürfnisse des Klienten.