Schuler
inspirata
     
startseite links kurse
fotogalerie inspirata über uns kontakt

Bruno Schuler

40 jährige Erfahrung, als aktiver Läufer sind die besten Voraussetzungen, Sie professionell zu begleiten. Sport begleitet mich seit meiner Jugend. Er ist in meinen Leben ein wichtiger Bestandteil. Ich durfte viel Positives, aber auch die negativen Seiten mit Schmerzen und Niederlagen erleben. Beides gab mir immer wieder Stärke und Motivation den richtigen Weg zu finden.
 
Ich durfte erfahren, dass eine tiefgehende Massage zu neuer Lebensqualität führen kann. Ich fühle mich danach ausgeglichen, leicht und voller Energie für Neues.

Aus diesem Grund begann ich mich intensiv mit dem Thema Massagen zu befassen.

Ausbildung
2013 habe ich die Esalen®-Massage Ausbildung am The Center European Institute of Esalen Massage absolviert. Und diese im November 2014 erfolgreich abgeschlossen.                                

Erfahrung / Weiterbildung
- 2014 Massage Seitenlage
- 2014 Massage und bewusstes Dehnen
- 2015 Anatomische Zusammenhänge
- 2015 Massage bewusstes Wahrnehmen


Nun möchte ich meine Erkenntnisse und Erlebnisse gerne an Sie weitergeben.
Ich freue mich Menschen auf ihrem Weg zu begleiten mit meiner Massagen, Körperarbeit und Bewegungstherapie.                             .
www.nelebensqualitaet.ch