Meyer
inspirata
     
startseite links kurse
fotogalerie inspirata über uns kontakt

Janet Meyer

"Both as receiver and giver, Esalen Massage gives me the Feeling of coming home."

Ich bin 1956 in den USA geboren und mit 27 Jahren in die Schweiz eingewandert um meinen Beruf als Dentalhygienikerin zu praktizieren.

Mein Leben in der Schweiz hat mir zwei Kinder und viele Lebenserfahrungen geschenkt.

Diese Erfahrungen und meine Offenheit, Neugier, Lust auf Bewegung und Freude am Neuen haben mich begleitet. Mein Weg hat mich zur Leidenschaft der Esalen Massage® (absolviert 2004) und zur Ausbildung als Yogalehrerin (absolviert 1999) geführt.

Es ist für mich eine besondere Herausforderung den Menschen mit der Esalen Massage® ein Leben mit weniger Schmerz und mehr Lebensqualität zu ermöglichen.