Jacob
inspirata
     
startseite links kurse
fotogalerie inspirata über uns kontakt

Celine B. Jacob

"Ich empfinde es als grosses Geschenk jeden Menschen individuell auf seinem Weg zu begleiten."

Mein Interesse am Menschen hat sich während meiner langjährigen Pflegetätigkeit in Akutspitälern und Altersheime stetig erweitert.

Um noch mehr in die Essenz abzutauchen, führte mich mein Weg über Reiki zur Esalen Massage, die ich anfangs 2005 im Esalen-Center abschloss. Seither ergänzte ich meine Fähigkeiten durch Weiterbildungen und Assistieren.

Durch die weiteren schamanischen Ausbildungen im geistigen Heilen, Familienstellen im Freien und Medialität bei Ruedi Schmid, hat sich mein Wahrnehmung des Menschen in all seinen Ebenen vertieft und sich zu einer spannenden und befreienden Körperarbeit entwickelt.

Als Mutter von 3 erwachsenen Kindern arbeite ich mit viel Freude und Intuition in meiner Praxis in Richterswil.