Hug
inspirata
     
startseite links kurse
fotogalerie inspirata über uns kontakt

Marika Hug

"Ich finde es schön, wenn eine Massage das Innere eines Menschen berührt."

Seit 1994 arbeite ich als Primarlehrerin im St. Galler Rheintal.

Im Jahr 2001 begann ich die Ausbildung in Esalen® Massage in Zürich, welche ich im 2002 erfolgreich abgeschlossen habe. Besonders beeinflusst hat mich die Massage, die Ray Swartley unterrichtet. Ich habe verschiedene Weiterbildungskurse bei ihm in Zürich und an der Arts of Touch® Schule in Frankreich besucht.

Seit 2006 bin ich als Arts of Touch® Practitioner anerkannt und wende diese Massage mit viel Freude an.

An verschiedenen Kursen habe ich meine Liebe zum freien Tanz entdeckt und ich leite seit 2006 mit viel Leidenschaft und Kreativität den Kurs Kraftquelle Tanzen in Oberriet.