Dietziker
inspirata
     
startseite links kurse
fotogalerie inspirata über uns kontakt

®

Janine Dietziker

Ich komme ursprünglich von der Sportbranche , habe 2 erwachsene Kinder und bin verheiratet.

1999 habe ich die Esalen®-Massage Ausbildung in der Schweiz am the Center European Institute of Esalen Massage® absolviert. Nach meinem Abschluss hatte ich die Gelegenheit an diversen Kursen bei verschiedenen Lehrern zu assistieren und mein Wissen zu erweitern. Nach 6-jähriger Weiterbildung und Assistenzarbeit bei namhaften Esalen Lehrern aus Kalifornien bin ich seit Frühjahr 2007 Lehrerin an der Arts of Touch® Schule in Frankreich. Von 2008 bis 2014 unterrichtete ich in einem Team Esalen®Massage Grundausbildungen. Parallel dazu organisierte und leitete ich Inspirata Massage Weiterbildungskurse mit einem professionellen Team bis heute und auch weiterhin.

Eine meiner Leidenschaften ist das Reisen. Daher biete ich Inspirata®-Workshops nicht nur in der Schweiz an, sondern auch im Ausland (zum Beispiel in Frankreich, Deutschland, Italien, Mauritius).

Ich freue mich mit meiner Massage-und Körperarbeit Menschen durch Körper und Seele auch in ihrem Herzen zu berühren. Meine Inspiration ist es, jedem Menschen mit Achtsamkeit und Respekt zu begegnen und ihm somit die Rückkehr zur eigenen Quelle zu ermöglichen.