Buergler
inspirata
     
startseite links kurse
fotogalerie inspirata über uns kontakt

Anita Bürgler

Schon als Kind interessierte ich mich sehr für die Funktionen und Abläufe im Körper. Ich wäre am liebsten Lehrerin und Ärztin zugleich geworden. Da das in dieser Kombination nicht umsetzbar war, entschied ich mich für ersteres und unterrichtete mehrere Jahre Primarschüler.
Doch auch meine zweite Passion liess mich nicht los. So absolvierte ich die Ausbildung zum Esalen Massage Practitioner und schloss  diese 2004 erfolgreich ab.

Mit der Geburt meiner Kinder verabschiedete ich mich von der Schule und begann den Aufbau meiner eigenen Massage Praxis.

Neben meiner Aufgabe als Mutter massiere ich heute professionell in meiner eigenen Praxis, unterrichte bodyART Training, begleite Menschen als Seelenzentrierter Coach und gebe mein Wissen in Inspirata Massage Kursen weiter.

Es ist mir ein grosses Anliegen die Menschen in meiner Arbeit darin zu begleiten, ihren Körper und ihre Seele wieder wahrzunehmen und kennen zu lernen. Auf diese Weise wird es ihnen möglich, Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen.